Die Gemeinde Maria Wörth als Veranstalter des Wörtherseetreffens 2019   hat sich Unterstützung im Bereich der Organisation geholt – die Fa. Semtainment GbmH & CoKG, wird uns mit Ihrer Erfahrung und Kompetenz unterstützen.

Poster-GTI-DIN-A1-korr

Präsentation-GTI_NEU

🖤 Unsere ersten Programmpunkte 2019 🖤

☀️CHILL OUT AREA direkt im Strandbad
Heuer sperren wir erstmals das Strandbad in Reifnitz für die Veranstaltung auf, dort wird es ganz gemütlich ablaufen, denn wir schaffen einen schönen „CHILL OUT“ Bereich mit coolen DJ! CHRIS GOMEZ

   Bildrechte: Chris Gomez

🚗WALK OF CARS
Unsere Wörthersee Südufer Straße, die wichtigste Straße durch Reifnitz gehört EXKLUSIV unseren echten Stars, den Fahrzeugen! Wir schaffen Platz, sorgen für ein einheitliches Erscheinungsleitbild und bieten tolle promintente Parkplätze direkt entlang der Straße! Also früh anreisen lohnt sich.

🚨LASERHOW
Feuerwerk war gestern, Lasershow ist HEUTE angesagt. Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag in der Veranstaltungswoche wird es täglich um 22 Uhr eine coole Lasershow geben!

🔥 ROAD to REIFNITZ
Täglich (Mittwoch, Donnerstag, Freitag) ab 20 Uhr bei dein Ein- & Ausfahrten nach Reifnitz sorgen Flammen für echt heißes Wörtherseetreffen Feeling.

🍽STREET FOOD Market am See
Erstmals präsentieren sich 10 internationale Food Street Partner gesammelt in prominenter Lage direkt in Reifnitz. Zu dieser tollen Auswahl von Speisen schaffen wir mittig angelegt einen gemütlichen „Speisesaal“, wo man sich richtig wohl fühlen wird. Unsere örtlichen Betriebe der Gastronomie sorgen zusätzlich für die beste Versorgung!

❤️FAMILY WORLD
Robert Steiner ist nicht nur bekannt für seine Auftritte im Kinderprogramm des ORF, er geht nicht nur mit seinen Nivea Familienfesten auf Tour, nein er bietet mir seiner Family Entertainment Firma auch kreative Lösungen für ganz spezielle Events! Es wir der Wahnsinn für Familien!

Im April präsentieren wir euch die VW Area, die neue „American Bar“, die Partyarea mit Gummi Platz und Stage!

Und das Motto für heuer präsentieren wir noch diese Woche ❤️❤️❤️!

Wir freuen uns auf euch! Lg die Crew!

P.S Ab 01.03 könnt ihr erstmals schon vorab Tageskarten via www.oeticket.com & www.eventtim.de bestellen 😉👍!

 

Der Autocorso – für den könnt ihr euch jetzt schon hier anmelden!

Mit allen Golf Modellen I und II fahren wir auch 2019 wieder am 1. Veranstaltungstag  auf malerische Landstraßen und in romantische Täler sowie entlang an See und Berg zu einem nostalgischen Ausgangspunkt, wo unsere Sternfahrt einen gemütlichen Ausklang findet. Die Teilnehmerzahl ist streng limitiert, die Teilnahme selbst kostenfrei. Für 2 Personen pro Auto sind auch ein Imbiss und ein Getränk mit dabei. Einzige Voraussetzung dafür ist ein Golf Modell I oder II sowie ein Einfahrtsticket nach Reifnitz. Besucher des Treffens, die schon über 35 Jahre dabei sind, können auch mit einem anderen Golf GTI Modell mitfahren.




Das Ladies Frühstück – dafür könnt ihr euch jetzt schon hier anmelden!

Bürgermeister Markus Perdacher lädt wieder alle PS-Ladies, die mit ihrem eigenen GTI (egal ob Golf oder Polo, Hauptsache GTI) zum Treffen kommen zu einem exklusiven Frühstück ein. Genießt gekühlten Prosecco und feine Schmankerl direkt auf dem Wörthersee mit Blick auf das romantische Schloss Reifnitz. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Teilnehmerinnenzahl begrenzt. Voraussetzung ist ein Einfahrts- oder Eintrittsticket nach Reifnitz.


Die Club-Challenge – dafür könnt ihr euch jetzt schon hier anmelden!

Auch 2018 steht der Freitag wieder im Zeichen der Clubs mit einer großen Clubchallenge. Macht mit bei anspruchsvollen Games und gewinnt lässige Preise wie z.B. hochwertige Einkaufsgutscheine oder verschiedene Eintrittsticket. Ihr braucht 8 Clubmitglieder um euch anzumelden.